Basta Berlin (320) – Meldemäuse
Die Meinungsfreiheit im Netz leidet weiter. Von der Regierung finanzierte NGOs und Meldeportale kommen nun aber in Geldnot und betteln um Nachschub. Wäre das Geld woanders nicht besser angelegt? Etwa in Sicherheit und Bildung.
Darum geht es heute:
Benjamin Gollme und Marcel Joppa, die Jungs von Basta Berlin, fragen sich: Was haben die Grünen im Land eigentlich NICHT verbockt? Egal ob Wirtschaft, Infrastruktur, Außenpolitik oder Bildung – sie haben dem Land nachhaltig geschadet. Doch nicht allein: Laut aktueller Kriminalitätsstatistik kommt ein weiterer Aspekt hinzu, den auch Schwarz-Rot verschuldet…
Links zur aktuellen Sendung:
„So fand ich die Nord-Stream-Attentäter“ von Paul Ronzheimer:
https://www.youtube.com/watch?v=vSGF4q6xW9c
Die Polizeiliche Kriminalitätsstatistik 2025
Unser Webtipp:
Der YouTube-Kanal von „Jan Music Art“
